Guarantee

The production of Max Wagner GmbH (ROLLINK) products is subject to constant controls. The respective raw materials and accessories are also strictly checked before they are used. However, should you unexpectedly have reason to complain about a Max Wagner GmbH (ROLLINK) product, we ask you to consider the following.

 

The Max Wagner GmbH GMBH (ROLLINK) guarantee period is 2 years and applies subject to the following stipulations: Complaints can only be made about material defects and defects caused by poor workmanship. Damage caused by improper handling, overloading, accidents, acids/chemical solvents, extreme temperatures, water, normal wear and tear due to use, or improper transport by third parties, etc. can understandably not be recognized. In the case of defective goods, there is a right to complain within the statutory periods.

 

Your warranty period begins on the date of purchase of the respective product. This can be a receipt or an online invoice from one of our dealers, as well as an invoice from our shop. During the warranty period, your dealer is your point of contact in the event of damage. He will be able to solve your problems. For organizational reasons, complaints must be processed through the trade, unless they have gone directly through our shop. If you have any questions, you can also contact our head office directly using our contact form. We will be happy to deal with your problem and find a satisfactory solution.

 

We would like to give you the following recommendations: After each trip, check all of your luggage for damage in the baggage claim area. If you discover transport damage, complain immediately verbally and in writing to the information desk of your carrier and have this damage confirmed in writing. If you report any damage to the responsible carrier immediately, you can generally count on a quick and generous settlement. In order to successfully assert your claims, your specialist dealer will certainly help you with the preparation of an expert opinion/cost estimate. Also, if possible, take out additional luggage insurance.

• + 49 (0) 176 6131 9930
  • MO - SA 10 Uhr bis 17 Uhr
ZULÄSSIG HINZUFÜGEN

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
€0,00

Die Produktion von Max Wagner GmbH (ROLLINK) Produkten unterliegt ständigen Kontrollen. Auch die jeweiligen Rohmaterialien und Accessoires werden, vor ihrer Verwendung, streng geprüft. Sollten Sie jedoch wider erwartend einmal Veranlassung zur Beanstandung eines Max Wagner GmbH (ROLLINK) Produktes haben, bitten wir Sie, Folgendes zu berücksichtigen.

 

Die Max Wagner GmbH GMBH (ROLLINK) Garantielaufzeit beträgt 2 Jahre und gilt unter Berücksichtigung folgender Maßgaben: Lediglich Materialfehler und durch mangelnde Verarbeitung verursachte Defekte können reklamiert werden. Schäden, die auf unsachgemäße Behandlung, Überlastung, Unfälle, Säuren/Chemische Lösungsmittel, extreme Temperaturen, Wasser, normale Abnutzung infolge Gebrauchs, oder auf unsachgemäßen Transport durch Dritte, etc. zurückzuführen sind, können verständlicherweise nicht anerkannt werden. Bei fehlerhafter Ware besteht ein Reklamationsrecht innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Fristen.

 

Ihre Garantiezeit beginnt mit dem Datum des Kaufs des jeweiligen Produkts. Dies kann ein Kassenbon oder aber auch eine Onlinerechnung eines unserer Händler sein, sowie natürlich auch eine Rechnung von unserem Shop. Während der Garantielaufzeit ist im Schadensfall Ihr Händler Ihr Ansprechpartner. Er wird Ihre Probleme lösen können. Aus organisatorischen Gründen müssen Reklamationen über den Handel abgewickelt werde, soweit diese nicht direkt über unseren Shop gelaufen sind. Bei Fragen können Sie sich auch über unser Kontaktformular direkt an unsere Zentrale wenden. Wir werden uns gerne mit Ihrem Problem befassen und eine befriedigende Lösung finden.

 

Folgende Empfehlungen möchten wir Ihnen gerne noch mit auf den Weg geben: Überprüfen Sie nach jeder Reise alle Ihre Gepäckstücke sofort noch in der Gepäckausgabe auf Schäden. Sollten Sie Transportschäden feststellen, reklamieren Sie diese sofort mündlich und schriftlich beim Informationsstand Ihres Beförderers und lassen Sie sich diese Schäden auch schriftlich bestätigen. Bei sofortiger Anmeldung entstandener Schäden beim zuständigen Transporteur können Sie im Allgemeinen mit einer schnellen und großzügigen Regulierung rechnen. Um Ihre Ansprüche erfolgreich geltend zu machen, hilft Ihnen sicherlich auch Ihr Fachhändler bei der Erstellung eines Gutachtens/Kostenvoranschlages. Schließen Sie auch, wenn möglich, eine zusätzliche Gepäckversicherung ab.

ZURÜCK NACH OBEN