• + 49 (0) 176 6131 9930
  • MO - SA 10 Uhr bis 17 Uhr
ZULÄSSIG HINZUFÜGEN

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
€0,00

Aus einer Familie von Kofferherstellern stammend, zurückgehend bis in das 19. Jahrhundert, ist es seit jeher unser Anspruch an Qualität, Design & Innovation mit dem wir die steigenden Bedürfnisse unserer weltweiten Kunden vollends befriedigen. Nach über 30 Jahren in der Reisegepäck-Branche weiß Max Wagner genau, wo der Schuh drückt. 


.Im Jahr 2017  fand sich dann ein Team von erfahrenen Professionals aus den Bereichen Innovation, Vertrieb und Marketing um den Reisegepäckmarkt zu revolutionieren. Dabei ging es ihnen darum, wirkliche Lösungen zu finden. Echtes Smart Luggage sollte es werden. Nicht bloß eine weitere versteckte Powerbank, ein GPS-Sensor oder irgendein Gimmick, das im Endeffekt keine praktische Problemlösung darstellt, sondern nur den Produktpreis in die Höhe treibt. 

Die echten Probleme der Reisenden kennen wir von Rollink nur zu gut: Wo verstaut man den Koffer nach der Reise, wenn man keinen Keller oder Dachboden hat? 


Man muss ihn mühevoll in den Kleiderschrank oder unter das Bett quetschen. Was macht man, wenn man am Ende des Urlaubs auf einmal mehr Gepäck hat, als man ursprünglich eingepackt hat? Man muss noch eine Tasche kaufen, die dann zu Hause nur Staub fängt und Platz wegnimmt. Diese Probleme betreffen nicht nur den armen Studenten, der in einem kleinen WG-Zimmer lebt, oder die wohlhabende Jetsetterin, die jedes zweite Wochenende in Mailand ihren Shopping-Gelüsten nachgeht.

Wer hat sich denn noch nie über einen sperrigen Koffer aufgeregt, der zu Hause einfach immer nur im Weg steht? Und wer kennt das nicht, im Urlaub mal ein T-Shirt, eine Hose oder irgendwelche Souvenirs gekauft zu haben, nur um später feststellen zu müssen, dass der mitgebrachte Koffer zu klein ist?


Wie genial wäre es da, wenn es einen Koffer gäbe, der so kompakt ist, dass er kaum Stauraum braucht, sich aber in Sekundenschnelle in ein echtes Handgepäckstück verwandeln lässt? Genau das hat sich das Rollink Team auch gedacht und mit dem FLEX 21 den wohl dünnsten und praktischsten Koffer der Welt entwickelt.



Zusammengefaltet ist er nur 5 cm dünn, was in etwa der Breite eines Smartphones entspricht. Somit passt er ganz einfach und mühelos in jeden Kleiderschrank, unter jedes Bett oder auch in jeden größeren Koffer! 


Ausgeklappt fasst dieses Raumwunder jedoch sage und schreibe 40 Liter. Das reicht auf jeden Fall für den nächsten Wochenend-Trip oder für die erfolgreiche Shopping-Ausbeute.

Wir von Rollink Deutschland sind stolz darauf, euch den smarten Koffer direkt nach Hause liefern zu können. Wir haben ihn gründlich getestet und können euch mit unserer langjährigen Erfahrung mit Koffern & Reisegepäck versichern, dass er unsere hohen Qualitätsansprüche in jeder Hinsicht erfüllt und auch noch gut aussieht - ein treuer Begleiter, der euer Reiseerlebnis radikal optimieren wird!

 Rollink – travel smart!



Unser Ziel

Wir wollen echtes Smart Luggage anbieten, die einen richtigen Nutzen für die Reisenden haben. Nicht bloß eine weitere versteckte Powerbank, ein GPS-Sensor oder irgendein Gimmick, das im Endeffekt keine praktische Problemlösung darstellt, sondern nur den Produktpreis in die Höhe treibt.

Max Wagner
Gründer von Rollink Deutschland

ZURÜCK NACH OBEN